Karriere beim Autohaus Riemann

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote

Seit über 90 Jahren ist das Autohaus Riemann als Mobilitätsdienstleister im Oldenburger Münsterland aktiv. Seit dem Standortwechsel nach Cloppenburg im Jahr 1999 konnten wir zwei weitere Filialen in der Kreisstadt eröffnen, so dass wir nun ein breites und interessantes Markenportfolio anbieten können.
Seit fast 50 Jahren vertreten wir nunmehr die Marke VOLVO. Im Jahr 2005 wurde die aufstrebende Marke KIA in das Angebotsportfolio aufgenommen. Die jüngsten Zuwächse sind die amerikanischen Marken DODGE und RAM sowie der innovative Anbieter für elektrische Nutzfahrzeuge MAXUS.
Alle Marken werden als exklusiver Vertragshändler repräsentiert.
In direkter Nachbarschaft liegen unsere drei Standorte, die sich zu einem Auto-Campus zusammenfügen. Auf einer Fläche von ca. 15.000 qm präsentieren wir in markenexklusiven Autohäusern unsere Produkte und Dienstleistungen.
Mit unserem breitgefächerten Produktportfolio gehen wir mit Optimismus in die Zukunft und sind bestens gerüstet für die anstehenden Transformationen im Mobilitätssektor.